Sie befinden sich hier: Über uns»Ansprechpartner

Ansprechpartner

 

 Vorstand

 

Horst Imdahl

1. Vorsitzender

horst.imdahl@rheydter-sv.de

   

Ulrike Bröker

Geschäftsführerin

ulrike.broeker@rheydter-sv.de

Telefon: 0 21 66 / 25 69 79

 

 Sportliche Leitung

 

   

René Schnitzler

 

rene.schnitzler@rheydter-sv.de

Telefon: 0151 / 14048585

Mehmet Akkoc

Jugendobmann

mehmet.akkoc@rheydter-sv.de

Telefon: 0152 / 33811606

 

 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Dirk Staubesand

dirk.staubesand@rheydter-sv.de

Telefon: 0 21 66 / 4 66 45

 

 Trainer

 

Rene Schnitzler

René Schnitzler

Trainer 1. Mannschaft

rene.schnitzler@rheydter-sv.de

Telefon: 0151 / 14048585 

Lawrence Aidoo

Lawrence Aidoo

Co-Trainer 1. Mannschaft

lawrence.aidoo@rheydter-sv.de

 

Dirk Meier

Dirk Meier

Torwarttrainer

 

 Mannschaftsbetreuer

 

Uli Mauritz

Ulrich Mauritz

Mannschaftsbetreuer

Tel.: 0176 / 78233914

 Achim Bach

Achim Bach

Mannschaftsbetreuer  

 

zurück zur Startseite »

Aktuelles

Spö Magazin zum Spiel gegen Mennrath

 

Wir trauern um Hennes Weber

Er ist zweifellos der erfolgreichste RSV-Torjäger aller Zeiten. Am vergangenen Freitag starb die Spö-Legende Hans "Hennes" Weber im Alter von 72 Jahren. Der Rheydter Spielverein trauert mit der Familie um einen großartigen Spieler und Menschen. Mehr als 500 Tore erzielte er für den Spö. Ein Nachruf von Dirk Staubesand

mehr »

Showdown gegen Viktoria Mennrath

Ursprünglich wollte der Rheydter Spielverein am Samstagabend gegen Viktoria Mennrath spielen. Aufgrund der Tabellensituation wird das Lokalderby nun am Sonntag um 15.00 Uhr angepfiffen.

mehr »

Start der Umbauarbeiten des RSV-Stadions verzögert sich

(staub) Das RSV-Stadion ist zur Zeit der Hotspot in der Groundhopperszene. Den Groundhoppern, die das Rheydter Stadion noch nicht besucht haben bzw. noch keine Stadionpunkte gesammelt haben, läuft langsam aber sicher die Zeit davon. Zwei Heimspiele verbleiben diese Saison noch, um den Rheydter SV im Stadion spielen zu sehen. Am kommenden Freitag um 20.00 Uhr gegen Schwafheim und am 01. Juni 2019 beim letzten Heimspiel im Derby gegen Mennrath, die noch um die Vizemeisterschaft kämpfen. Nun aber gibt es Neuigkeiten: mit dem Umbau des Stadions wird keinesfalls noch in diesem Jahr begonnen.

mehr »

Sö Magazin zum Spiel gegen Budberg

mehr »
Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: