RP: "Unser täglich Fußballspiel gib uns heute"

Groundhopper besucht 130 Spiele im JahrUnser täglich Fußballspiel gib uns heute

  - Malte Dürr ist Groundhopper und besucht so über 130 Fußballspiele im Jahr. Sein Hobby teilt der promovierte Theologe mit vielen Fußballfans. Eine der aktuell gefragtesten Anlagen steht in Mönchengladbach-Rheydt.

Bericht der Rheinischen Post vom 15. August 2018

Aktuelles

Richtungsweisendes Spiel in Viersen

(staub) Nur einen Punkt nach den ersten beiden Spielen - das hatte man sich sicherlich ein wenig anders vorgestellt. Um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden müssen im Spiel beim TDSF Viersen dringend Punkte her. Für beide Teams wird die Partie sicherlich richtungsweisend sein.

mehr »

Lamin Fuchs rettet den RSV mit einem Doppelpack



(staub)
Mit der Einwechslung seines schnellen Stürmers zur Pause bewies RSV-Coach René Schnitzler ein glückliches Händchen. Mit seinen beiden Treffern rettete Fuchs seiner Mannschaft wenigstens einen Punkt. Dennoch konnte man mit der Gesamtleistung seiner Mannschaft nicht zufrieden sein.

mehr »

Start in die neue Bezirksliga-Saison

(staub) Die Sommerpause ist vorbei - ab heute rollt der Ball wieder in der Bezirksliga. Die Sportfreunde Neuwerk eröffnen mit ihrem Derby am Samstagabend die neue Saison. Parallel dazu muß Topfavorit 1. FC Viersen in Dilkrath antreten. Nach 6 Wochen harter Vorbereitung wird das erste Pflichtspiel für den RSV gleich eine Standortbestimmung sein. Anstoß in Neuwerk ist Samstag um 18.30 Uhr.

Spö Magazin zum Spiel gegen Mennrath

 

Wir trauern um Hennes Weber

Er ist zweifellos der erfolgreichste RSV-Torjäger aller Zeiten. Am vergangenen Freitag starb die Spö-Legende Hans "Hennes" Weber im Alter von 72 Jahren. Der Rheydter Spielverein trauert mit der Familie um einen großartigen Spieler und Menschen. Mehr als 500 Tore erzielte er für den Spö. Ein Nachruf von Dirk Staubesand

mehr »
Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: