Sie befinden sich hier: Über uns»Stadion

Stadion

So können Sie uns finden!

Anschrift:
Jahnplatz 10, 41236 Mönchengladbach

Stadion "Rheydter Spielverein" an der Jahnstraße

Das Stadion wurde im Jahre 1922 eingeweiht und erhielt 1925 eine Tribüne mit Clubhaus und Umkleideräumen.


 

 
 

 

Aktuelles

Der 24. Spieltag

RSV ganz dicht vorm Ziel
Nach dem 4:2-Sieg gegen den hartnäckigsten Verfolger Victoria Mennrath dürfte dem Spielverein die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
 

Spö-Magazin zum Heimspiel am Samstag

Zwei Fußballtouristen aus dem Odenwald zu Besuch beim Heimspiel des RSpV

Klaus Lang und Gerd Rossignol hatten die mit Abstand weiteste Anreise zum Kreisliga-A-Spiel zwischen dem Rheydter Spielverein und dem VfB Korschenbroich. Die beiden Fußballfreunde aus der Gemeinde Höchst im Odenwald waren 320 km gefahren, um den Rheydter Spielverein zu sehen.

Bericht von Dirk Staubesand »

 

Der 22. Spieltag

Mit vollem Einsatz erreicht unsere 1. Mannschaft nach einem Halbzeitstand von 0:2 noch ein 2:2 geben den VfB Korschenbroich

Spielbericht von Dirk Staubesand »

Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner:

  • Curantex
  • Gladbacher Bank
  • NEW
  • USLU Medizininformatik