Sie befinden sich hier: Junioren»Homepage RSV-Jugend

Aktuelles

Reserve will im Spitzenspiel die Tabellenführung erobern!

(pw) Es geht um die Spitze. Die Reserve des Rheydter SV greift am kommenden Sonntag (23.9., 13 Uhr, Sportanlage Beckrath) den aktuellen Tabellenführer an. „Mit einem Sieg würden wir die Spitze erobern“, sagt Trainer Adrian Krasniqi. „Nach den zwei unnötig verlorenen Punkten in letzter Minute gegen Wickrathberg will sich die Mannschaft rehabilitieren.“

mehr »

RSV-Reserve verschenkt den Sieg

In einem denkwürdigen Spiel war die Reserve des Rheydter Spielverein zwar über nahezu das gesamte Spiel die bessere und feldüberlegene Mannschaft verspielt in der letzten Minute aber den sicher geglaubten Sieg.

 

mehr »

Aufholjagd des Spö wurde nicht belohnt

(staub) Stürmer Jürgen "Kobra" Wegmann, ein Junge aus dem Kohlenpott, hat es in seiner unnachahmlichen Art einst auf den Punkt gebracht: "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu." Passender könnte man wohl kaum die aktuelle Situation des RSV beschreiben. Am Samstagabend lagen die Schwarz-Weißen schon 0:3 zurück, ehe man mit dem Mute der Verzweiflung eine Aufholjagd startete. Diese schien in der 85. Minute tatsächlich von Erfolg gekrönt zu sein - aber der vermeintliche Treffer zum 3:3 wurde nicht anerkannt.

mehr »

RP: Der Spö behält trotz des Fehlstarts die Ruhe

(RP/Höckendorf)  Zwei Sie­ge, und vier Nie­der­la­gen – das ist die bis­he­ri­ge Bi­lanz des Auf­stiegs­aspi­ran­ten Rhe­ydter Spiel­ver­ein. Gro­ße Un­ru­he ist we­gen des Fehl­starts aber nicht zu be­fürch­ten, denn die letz­ten Nie­der­la­gen hat­ten ge­sund­heit­li­che Grün­de. Das hal­be Team war an Grip­pe er­krankt, so konn­te der „Spö“ den selbst ge­stell­ten An­sprü­chen nicht ge­recht wer­den. Bericht FuPa Niederrhein

Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner:

  • Curantex
  • Gladbacher Bank
  • NEW
  • USLU Medizininformatik