Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

 

 

Reserve will im Spitzenspiel die Tabellenführung erobern!

(pw) Es geht um die Spitze. Die Reserve des Rheydter SV greift am kommenden Sonntag (23.9., 13 Uhr, Sportanlage Beckrath) den aktuellen Tabellenführer an. „Mit einem Sieg würden wir die Spitze erobern“, sagt Trainer Adrian Krasniqi. „Nach den zwei unnötig verlorenen Punkten in letzter Minute gegen Wickrathberg will sich die Mannschaft rehabilitieren.“


Routenier Rüstem Kir ist mit all seiner Erfahrung enorm wichtig für die 2. Mannschaft des RSV / Foto: Peter Wagner



Einfach wird das aber nicht, denn Wickrathhahn 3 ist bislang ohne Niederlage durch die Saison gekommen. Lediglich gegen Schelsen kam die Mannschaft von den Trainern Andre Schulz und Mubevir Basic lediglich zu einem Unentschieden, fand aber am letzten Spieltag zurück in die Siegspur, als Wickrathhahn 3 in Otzenrath mit 3:1 gewann.

« Zurück zur Übersicht

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner:

  • Curantex
  • Gladbacher Bank
  • NEW
  • USLU Medizininformatik