Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

 

 

Der RSV zu Gast in Uerdingen

(staub) Am Sonntag gastiert unsere 1. Mannschaft beim VfB Uerdingen, dem kleinen Nachbarn des Drittligisten KFC Uerdingen. Mit einem Sieg könnten die Gastgeber an den Schwarz-Weißen vorbeiziehen. Die Rheinstädter haben nur einen Punkt weniger als unsere Mannschaft auf dem Konto und möchten die Abstiegsränge (Drittletzter Platz) so schnell wie möglich verlassen.
René Schnitzlers Truppe konnte den zwischenzeitlichen Abwärtstrend stoppen und ist seit nunmehr drei Spielen ungeschlagen. Vor allem beim furiosen 6:2-Sieg gegen den TDFV Viersen konnte die Mannschaft ihr eigentliches Potenzial mehr als nur andeuten. Deshalb ist sich auch VfB-Trainer Stefan G. Rex sicher: „Das ist ein ganz dicker Brocken. Die Rheydter werden mit großer Wahrscheinlichkeit noch das Feld von hinten aufrollen.“ 

FuPa Niederrhein bietet zu diesem Spiel einen Liveticker an!

« Zurück zur Übersicht

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner:

  • Curantex
  • Gladbacher Bank
  • NEW
  • USLU Medizininformatik