Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

Hier der Bericht aus Fupa.net

Rheydter SV verlängert mit Schnitzler und Pöstges
Großes Video-Interview: Auch der übrige Trainerstab bleibt dem Spitzenreiter der Kreisliga A erhalten +++ Team wird weiter verstärkt
Beim Rheydter SV ist die Hinrunde bestens gelaufen. Das Team hat unter Spielertrainer René Schnitzler aus den ersten 15 Spielen 41 Punkte geholt und beschließt mit dem Nachholspiel beim Polizei SV am Samstag um 18 Uhr eine sehr erfolgreiche erste Saisonhälfte. So stand es eigentlich außer Frage, dass es in der aktuellen personellen Konstellation im Klub weitergehen wird. Das hat der Verein nun auch bereits für die kommende Saison bestätigt, für die die Weichen eindeutig auf Bezirksliga stehen.

So wurden nun die Vertäge von Spielertrainer René Schnitzler, die der beiden Co-Trainer Lawrence Aidoo und Dirk Meier sowie der von Betreuer Uli Mauritz verlängert. Und nicht zu vergessen bleibt natürlich auch Christian Pöstges als Team-Manager erhalten, den Schnitzler für seine Kontakte im Mönchengladbacher Amateurfußball und darüber hinaus über den grünen Klee lobt.

Wir haben uns mit René Schnitzler und Christian Pöstges zu einem Interview in der Kabine des Rheydter SV getroffen, das ihr hier sehen könnt. Darin erzählen die beiden, wie die Ziele für die Zukunft aussehen, was in der Halle zu erwarten ist und was es Neues vom Transfermarkt gibt.

hier der vollständige Bericht in Fupa.net »

« Zurück zur Übersicht

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner:

  • Curantex
  • Gladbacher Bank
  • NEW
  • USLU Medizininformatik