Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

 

 

Magier Mario Barone begeisterte auf der Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft

(staub) Am letzten Adventssamstag fand die Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft im Klubhaus der Hockey und Tennisabteilung des RSV am Gerstacker statt. Trainer René Schnitzler hatte als Überraschungsgast den Magier Mario Barone quasi aus dem Hut gezaubert und landete damit einen Volltreffer bei seinen Jungs. Der Magier begeisterte die Mannschaft mit seiner unterhaltsamen Show, wobei er sich auch unter die Gäste mischte und dort weitere Tricks präsentierte. 
Die Mannschaft hatte sich aber auch etwas für das Trainerteam überlegt - in einem lustigen Fußballquiz wurde das Fachwissen von René Schnitzler, Achim Bach und Ferdi Berberoglu auf die Probe gestellt. Anschließend waren beim Karaoke die Gesangskünste von Mannschaft und Trainer gefordert. Kapitän Silvio Cancian bewies echtes Showtalent und auch Hayrettin Özer überzeugte mit einer nahezu perfekten Gesangsnummer.

 

Auch für Groundhopper Felix S., der dreimal vergeblich aus Hamburg zu einem Spiel des RSV angereist war, hatte sich die Erste etwas einfallen lassen. Alle Spieler signierten einen Spielball und schickten diesen nach Hamburg. 

Alles in allem war es ein absolut gelungener Abend und ein schöner Jahresabschluß für die Erste.

 

« Zurück zur Übersicht

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: