Sie befinden sich hier: Spö History

Die Historie des Rheydter SV

Spö History - die Geschichte des Rheydter Spielvereins



Immer wieder erreichen unsere Redaktion Anfragen nach historischem Material über den Spö. Auf diesen Seiten, die demnächst Stück für Stück mit Inhalten, historischen Fotos, Zeitungsausschnitten, Tabellen und Statistiken gefüllt werden, wollen wir die Histoie des Spö nachzeichnen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Aktuelles

Heiß umkämpfter 3:2-Erfolg bei Fortuna III

Es war eine heiß umkämpfte Begegnung. Nach einer Niederlage im Hinspiel wollte sich die 2. Mannschaft des Rheydter SV revanchieren. Es lief aber nicht rund und so entwickelte sich ein Krimi mit dem besseren Ende für die Rheydter.

mehr »

Traditionen wahren im neuen Stadion

Es ist fast alles fertig im neu gebauten Stadion des Rheydter Spielverein, das nun Campuspark heißt. Die altehrwürdige Tribüne aus den 1920er Jahren wurde erhalten und auch die Katakomben gibt es noch und werden weiterhin genutzt.

mehr »

Verlegung des Kunstrasens auf Platz 2 hat begonnen

Nun erhält auch der ehemalige Aschenplatz 2 seinen Kunstrasenbelag. Seit Samstag ist das Montageteam aus Estland dabei, den Kunstrasen auf Platz 2 zu verlegen, nachdem im Laufe der Woche der hochelastische Spezial-Asphalt verlegt worden war. Ende der Woche soll das Spielfeld fertig sein.

mehr »

Trainer und Vorstand inspizieren neuen Kunstrasenplatz

Am Samstag trafen sich Vorstand und Trainerteam des Rheydter SV, um die Details der Saisonvorbereitung zu besprechen. 
Natürlich schaute man sich das neue Kunstrasenspielfeld, auf dem gerade die letzten Arbeiten laufen an und zeigte sich begeistert vom neuen Stadion.

mehr »

Spö Magazin

Weitere Meldungen anzeigen »

Partner von:

RSV - Partner von Fupa.net

Werbepartner: